Zusammenbau
Jetzt kam die Innenausstattung mit Cockpit,Teppich und Schalensitzen dran.
Auch die ganzen Anbau-Teile wurden jetzt montiert.
Endlich war ein Ende abzusehen.
Während der Bauend-Phase hatte ich die Möglichkeit ein paar 45er
Weber-Doppel-Vergaser mit Ansaugbrücken günstigst zu erstehen.
Die Gelegenheit lies ich mir nicht entgehen und so musste die Einspritz-Anlage
wieder ausgebaut werden.
Anfangs versuchte ich die originale Benzinpumpe weiter zu verwenden. Das war
jedoch nicht möglich, da sie zuviel Druck brachte und ich damit einmal sogar
den ganzen Auspuff unter Benzin setzte.
So habe ich mir eine Nachrüst-Pumpe der Fa.Pierburg gekauft, damit läuft der
Motor einwandfrei.
In diesem Zustand fuhr ich den Motor, bis übersah, das ich mehr als 2 Gänge
habe ;-))
Was dann mit dem Motor geschah seht Ihr unter "Motor".
Im Juli 1999 war ich dann soweit, das ich zum TÜV fahren konnte.
Die TÜV-Abnahme verlief ruhig, nur das der Prüfer meine Kombination: 32er
Lenkrad mit direkter Lenkung und 205/50-15er Reifen nicht eintragen wollte.
So musste ich mir ein 34er Lenkrad einbauen, was ich bis heute noch nicht bereut
habe.
Da es immer etwas zu basteln gibt geht es unter "Neue Projekte" weiter.