Impressum


Dirk Raikowski
Oberstrogn 5

85461 Bockhorn
Tel.: 08122/15470
Mobil-Tel.: 0172/6589544
© Dirk Raikowski


Rechtliche Hinweise


Die Texte und Foto´s wurden von mir mit grosser Sorgfalt erarbeitet. Ich kann jedoch für eventuell verbliebene fehlerhafte Angaben und deren Folgen weder eine juristische noch irgendeine Verantwortung übernehmen.
Diese Homepage ist Urheberrechtlich geschützt.Alle Rechte vorbehalten.
Kein Teil darf ohne schriftliche Genehmigung von mir Kopiert oder anderweitig in Umlauf gebracht werden.


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf einer Seite dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: ich möchten ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.