aller Anfang ist...


Ich begann mit dem Umbau am 29.06.1997
Nachdem wir vom Opel-Treffen Asenham zurückkamen, ging es sofort an die Arbeit (ich bildete mir damals noch ein, in einem halben Jahr sei alles vorbei.)
Also fing ich an dem Sonntag Nachmittag an, meinen Manta zu zerlegen
(Beschriften? Was ist das??)
Manta demontageNachdem ich alles was zum Umbau nötig war ausgebaut hatte, begann ich mit einem Kumpel den Verstärkungssatz einzuschweissen. Ich verwendete den Umbausatz von Hintermeier-Power.


Inneneinstieg Dazu mussten wir die inneren Einstiege raustrennen und verstärkte Einstiegsträger einschweissen.





Inneneinstieg verstärktVerstärkung hinten Jetzt gingen wir daran, die hinteren und die seitlichen Verstärkungen einzuschweissen. Endlich begannen die Vorbereitungen zum Dach aufschneiden...